PERSONAL COACH
PHILLIP SCHMITT

MEHR „PS“ IM FITNESS!

Viele Erfahrungen haben mich dazu gebracht, meine Leidenschaft, den Sport, zum Beruf zu machen. Als zertifizierter Trainer habe ich das nötige Fachwissen um dich auf deinem Weg der Veränderung, Verbesserung und Verwirklichung zu coachen. An aller erste Stelle steht bei mir der Spaß an unseren gemeinsamen Einheiten verbunden mit Deinen sportlichen Zielen. Neben deinem, persönlich auf dich zugeschnittenen Training, berate ich ich dich in Themen wie: Ernährungsplan, Trainingseinheiten u.s.w.

VERANTWORTUNG

Als dein künftiger Personaltrainer trage ich große Verantwortung. Denn der schönste Modellkörper nützt dir nichts, wenn er auf Kosten deiner Gesundheit geformt wurde. Daher lege ich höchsten Wert auf die Gesunderhaltung meiner Kunden, sowie die gezielte Beseitigung ihrer körperlichen Schwachstellen. Um täglich diesen Anspruch an ein optimals und effizientes Personal Training gerecht werden, sind Professionalität, fundiertes Wissen über die menschliche Anatomie, sowie fachliche Kenntnisse über passende Trainingsmethoden das A und O. Deshalb bilde ich mich, trotz meiner großen Erfahrung, ständig weiter!

TRAININGSINHALTE
UNIVERSELL

Dein Training: Kraftsteigerung, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Flexibilität.

EFFIZIENT

Phillip Schmitt Freestyle Training bedeutet: Spaß, Motivation und Effektivität!

GANZHEITLICH

Körpertraining für alle Muskelgruppen sowie für Herzkreislauf- und Nervensystem in einem.

Menü