PERSONAL COACH
PHILLIP SCHMITT

Ich bin 30 Jahre alt und seit 14 Jahren als Trainer tätig. Sportbegeistert war ich schon immer, als ich 16 Jahre alt war, hat mich die Begeisterung zum Training im Fitnessstudio gepackt. Mir war schnell klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte, um so auch andere für eine gesunde Lebensweise zu begeistern.

Einige Stationen im Bereich Reha, allen Aspekten der Fitness und Ernährung, sowie zahlreiche Weiterbildungen bringen mich in die Situation meine Kunden ganzheitlich und auf das jeweilige Bedürfnis abgestimmt beraten zu können. Ich bringe meine Kunden an ihr optisches Ziel und sorge dabei dafür, dass sie schmerzfrei und unter Berücksichtigung der richtigen Ernährung effizient trainieren.

Eine Stunde reicht aus, um ein effektives Training im Tag einzubauen – daher zählen auch eine Menge vielbeschäftigter Menschen zu meinen Kunden. Sie haben ganz unterschiedliche Ziele, diese gehen von Muskelaufbau, Fettverlust oder der bevorstehenden Teilnahme an Challenges bzw. Wettbewerben, bis zu der Entwicklung einer gesunden Fitness-Routine oder auch Schmerzreduktion. Diese sehr unterschiedlichen Bedürfnisse und damit verbundene individuelle Ausarbeitung von Trainingsplänen ist es, was mir besonders viel Spaß macht.

Zusammen die Erfolge zu sehen, ist nicht nur die größte Motivation meiner Kunden, sondern auch meine! Hast du Lust mit mir an deinem Erfolg zu arbeiten? Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!